*Insiderhinweis* Gimigames – Überraschung für alle alten Hasen!

Auf Gimigames wird es in den nächsten Tagen im Rahmen der Adventskalender-Aktion eine besonders tolle Überraschung geben, die offiziell noch gar nicht raus ist. Wenn ihr es bis kommende Woche nicht mehr aushalten wollt, könnt ihr euch die Spannung vorab selbst nehmen, indem ihr folgenden Insiderhinweis rückwärts lest und somit noch vor allen anderen Spielern wisst, was die wirklich tolle Überraschung zu Nikolaus konkret sein wird. Sobald Gimigames das okay gibt, folgen dann alle weiteren Detailinfos:

REDEIWLEIPSDLEGTHCESLATMMOKAINAMSDROWLEIPSETLASAD

Achtung: Die Meldung ist inoffiziell, daher auch ohne Gewähr. Stammleser wissen jedoch, dass sich Blogeinträge dieser Art in der Vergangenheit (fast) immer bestätigt haben :) 

3 Reaktionen zu “*Insiderhinweis* Gimigames – Überraschung für alle alten Hasen!”

  1. lavazza

    Naja, ich glaube nicht, daß die ehemaligen Stammspieler noch großartig bei Gimi aktiv sind, wozu auch, warten wir doch alle noch auf Auszahlungen.
    Da braucht man kein neues Geld anhäufen, sofern das alte noch nicht da ist ;-)

    Hat sich Gimi diesbezüglich mal bei dir geäußert?

  2. skillgamer

    Wie gesagt ich werde mich dafür einsetzen, dass die bekannten Probleme bis Jahresende gelöst werden. Siehe dazu auch der letzte Absatz in folgendem Eintrag:

    http://www.skillgaming.de/2010/12/01/gimigames-adventskalender/

    Auf das man sich VIELLEICHT bald wieder im Chat antrifft!
    Robert

  3. lavazza

    Hab ich zu spät gelesen ;-)

    Ach ja, Chat mit allen wäre mal wieder schön …

Einen Kommentar schreiben