Gameduell: Neue Wordshow-Version 2011 nun auch auf deutsch!

Unter dem Titel Enigme de la Fortune war die kürzlich erst hier im Blog vorgestellte, neue Designvariante von Wordshow, bislang nur über das französische Portal von Gameduell zu erreichen. Nach einigem hin und her ist das beliebte Wortspiel nun aber endgültig auch in der deutschen Version entsprechend geupdated worden, sodass fortan nicht mehr mit dem protzigen Moderator, sondern unter der Leitung einer jungen Dame und einem etwas schmuckerem Design gespielt werden darf! Nicht irritieren lassen solltet ihr euch davon, dass teilweise noch die alten Wordshow-Logos angezeigt werden, da hängt die Grafik von Gameduell wohl einfach noch ein bisschen hinten dran ;)

Eine Reaktion zu “Gameduell: Neue Wordshow-Version 2011 nun auch auf deutsch!”

  1. skillgamer

    Witzig ist ausserdem der Logikfehler in der Animation am Ende (doppelte Moderatorin).

Einen Kommentar schreiben